Drutex S.A.

Engineered for you

 

Die Firma Drutex besteht seit 1985 und war anfänglich, ausschließlich in der Metallbranche tätig. Das Hauptaugenmerk lag auf der Verarbeitung von Draht, welches zum Beispiel für Herstellung von Zäunen verwendet wurde. So entstand auch der bis heute erhaltene Firmenname Drutex.

Drutex produzierte 1994 Ihre ersten Fenster und Türen, sowie Isolierglas. In der Zeit von 1999 - 2002 wurde das Sortiment nach und nach erweitert so, dass schon damals die heute bekannte Produktpalette von Kunststoff über Aluminium bis zu Holzelementen angeboten wurden. Ab dem Jahr 2007 wurde dann auch aus der Idee ein hauseigenes Profil anbieten zu können Wirklichkeit. Dieses ist heute der Standard bei 5 Kammer Kunststoffelementen und trägt den Namen GL-System.

Wie zu Beginn ist die Firma Drutex S.A. auch heute noch bestrebt Ihre Produktion auf dem neusten Stand zu halten und dem Kunden eine hohe Qualität, schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung zu ermöglichen.

Dies wurde im Jahr 2013 bewiesen, als die hauseigene Produktion des Energiesparfensters Iglo Energy vorgestellt wurde und in Serie gegangen ist. Das weiterhin verfolgte Ziel dauerhaft die Position 1 auf dem Weltweiten Fenstermarkt zu werden und zu bleiben kommt nicht nur uns, sondern auch dem Endverbraucher zu gute.

 

Schon nach kurzer Zeit hatte die Firma Drutex alle erforderlichen Zertifikate, sowie Auszeichnungen.
ISO 9001, ISO 14001 und auch das TÜV Management Service GmbH in München garantiert eine hervorragende Qualität. Dies zeigt, dass die Qualität dem Europäischen Standard entspricht und mittlerweile auch weltweit gefragt ist. Heute ist die Firma Drutex S.A. führend im Bereich Fenster, Türen und Rollläden. Produktionsstrecken mit modernsten Technologien und hochwertige Materialien bilden das Grundgerüst im Fensterbau. Hinzu kommen hochqualifizierte Mitarbeiter. Dieses Gesamtpaket ermöglicht es auch kompliziertere individuelle Aufträge anzunehmen und dem Kunden sein jeweiliges Projekt zu verwirklichen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bruhn & Frankenberg GbR - B&F Fensterhof